Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJA – 25.09.2016: Gelungener Saisonstart

Kommende Handball Termine

 
mJA – 25.09.2016: Gelungener Saisonstart PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Nico Gauß   
Dienstag, den 27. September 2016 um 16:29 Uhr
AddThis

mJA
mJA
HG Aalen/Wasseralfingen – TSG Giengen 27:43 (16:18)
 
Am vergangenen Sonntag hatte die mJA der TSG Giengen ihr erstes Saisonspiel gegen die HG Aalen/Wasseralfingen. Die Mannschaft der TSG ging mit hohen Erwartungen in das Spiel, kam aber Anfangs der Partie nicht richtig ins Rollen und so führten sie zur Halbzeit nur mit zwei Toren (16:18).
Die Giengener hatten sich für die zweite Hälfte mehr vorgenommen. Diese startete dann mittelmäßig, man konnte die zwei Tore Führung nicht ausbauen. Ab der 36 Minute zog die TSG Giengen das Tempo nochmals an und die HG Aalen/Wasseralfingen konnte diesem nichts mehr entgegensetzten. So bauten die TSG Spieler schnell ihre Führung aus. Das Spiel endete verdient 27:43 für die TSG Giengen.
 
Das nächste Spiel der mJA findet am 01.10.2016 um 16 Uhr in der Schwagehalle statt, wo es zum direkten Rückspiel gegen HG Aalen/Wasseralfingen kommt.
 
Es spielten: Jonathan Laib, Rene Klaiber, Leon Gaschler(9), Rouven Walter(1), Ridvan Arman(6), Holger Neuhauser, Tim Weller(1), Janik Beermünder(17), Lucas Tsegai(1), Florian Gebhardt(1) und Nico Gauß(7)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz