Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles mJB – 01.10.2016: Niederlage beim ersten Auswärtsspiel

Kommende Handball Termine

 
mJB – 01.10.2016: Niederlage beim ersten Auswärtsspiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Patrick Weller   
Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 19:27 Uhr
AddThis

mJB
mJB
TG Geislingen - TSG Giengen 29:26 (15:11)
 
Die mJB konnte sich am vergangenen Samstag, bei ihrem erstem Auswärtsspiel in der Michelberghalle in Geislingen, leider nicht durchsetzen.
Von Anfang an leistete man sich in der ersten Halbzeit zu viele technische Fehler und kam ein ums andere Mal nicht zum Torerfolg. Die Geislinger hingegen nutzten ihre Chancen deutlich besser und so ging man mit einem 15:11 in die Halbzeit.
Obwohl man sich für die zweite Halbzeit mehr vorgenommen hatte fand man nicht so recht ins Spiel. Man ließ weiterhin viel zu viele klare Torchancen aus und war in der Abwehr einen Schritt zu langsam. Dies nutzten die Gegner und konnten so ihre Führung beibehalten.
Am Ende musste man sich mit 29:26 geschlagen geben.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und es nächste Woche gegen die JSG Lauter besser zu machen.
 
Es spielten: Maximilian Dehlau - Julian Hautmann (1), Max Stolz (1), Ermal Tahiri (5), Lucas Tsegai, Nico Gauß (11), Florian Gebhardt (6/4), Lukas Danzer (2).
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz