Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJA - 15.10.2016: vier Tore in der zweiten Halbzeit sind zu wenig

Kommende Handball Termine

 
wJA - 15.10.2016: vier Tore in der zweiten Halbzeit sind zu wenig PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 17. Oktober 2016 um 12:42 Uhr
AddThis

wJA
wJA
HSG Winzingen-Wißgoldingen - TSG Giengen 24:17 (12:13)
 
Am vergangenen Wochenende spielte die weibliche Jugend A  gegen das Team der HSG Winzingen-Wißgoldingen. In der ersten Hälfte konnte sich kein Team absetzen. Es war ein enges ausgeglichenes  Spiel. Die Giengener Mädels schafften es sich zwischenzeitlich auf 2 Tore abzusetzen, jedoch legte Winzingen-Wißgoldingen immer wieder nach und so stand es zur Halbzeit 12:13 für die Giengener Mädels. In der zweiten Hälfte dann der Einbruch anstatt den Vorsprung weiter auszubauen. Nach 17 Spielminuten in der zweiten Hälfte hatten die Mädels erst ein Tor erzielt und Winzingen-Wißgoldingen sich schon mit einigen Toren abgesetzt. Nichts funktionierte mehr und wenn es eine Chance gab wurde sie nicht verwertet. Am Ende stand eine unnötige 24:17 Niederlage auf der Anzeigetafel.
Positiv an diesem Tag waren jedoch die Leistungen der beiden Torwarte Elisa Kunzmann und der B-Jugendlichen Diane Schulz. Sie machten ein gutes Spiel und konnten viele Schüsse entschärfen. Wäre die Chancenverwertung im Angriff besser gewesen wäre mehr drin gewesen! Wieder war es die zweite Halbzeit, die den Mädels Schwierigkeiten bereitete und einen Erfolg zunichtemachte. Leider wurde auch die Liste der Verletzten und angeschlagen nicht kürzer und so ist das Ziel bis zum nächsten Spiel sich zu regenerieren und Kräfte zu sammeln.
Nächsten Sonntag kommt es um 15 Uhr in der Schwagehalle zu der nächsten sehr schwierigen Begegnung, gegen das Team aus Heiningen, die bis jetzt jedes Spiel deutlich für sich entscheiden konnten und an der Spitze der Tabelle stehen.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz