Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC - 15.10.2016: Mit einem blauen Auge davon gekommen

Kommende Handball Termine

 
mJC - 15.10.2016: Mit einem blauen Auge davon gekommen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gabi Kordon   
Montag, den 17. Oktober 2016 um 17:44 Uhr
AddThis

mJC
mJC
TSV Bartenbach II – TSG Giengen  9:11 (5:4)
 
Am vergangenen Wochenende hieß der Gegner der männlichen C-Jugend TSV Bartenbach 2. Das gesamte Spiel wurde von vergebenen Chancen der beiden Teams geprägt. Vor allem jedoch bei der TSG stand immer wieder das Gebälk im Weg, oder der Wurf kam direkt auf den Torhüter. So war es nicht verwunderlich, dass man zur Halbzeit mit 5:4 im Hintertreffen lag. Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die Wende. Die einstudierten Spielzüge wurden erfolgreich abgeschlossen und die Abwehr stand sicher. So konnte der Rückstand in einen 3 Tore Vorsprung umgewandelt werden. Aber wie in den vergangenen Spielen schlichen sich plötzlich wieder unnötige Ballverluste ein, oder die Angriffe wurden zu schnell und unvorbereitet abgeschlossen. Dadurch brachte man den Gegner, auch begünstigt durch eine Zeitstrafe, wieder ins Spiel zurück. 4 Minuten vor Spielende musste man so den Anschlusstreffer zum 9:10 hinnehmen. Aber das Glück stand diesmal auf der Seite der Giengener. Kurz vor Spielende konnten die Jungs noch einen Treffer zum 9:11 Endstand
erzielen. Das Fazit dieses Spieles lautet auf jeden Fall: nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
 
Es spielten:
Julian Hess (2 Tore), *+* , Lesley Klaiber (Torwart), Altan Arman (1), Lukas Danzer (5),
Luis Brachert , Niklas Goldau (Torwart), Niels Häußler (3)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz