Home Aktuelles Männer 2 – 16.10.2016: Erneute Niederlage

Geschrieben von: Frederik Kneer
Mittwoch, den 19. Oktober 2016 um 18:01 Uhr

Männer 2
TSG Schnaitheim II – TSG Giengen II   26:18 (13:12)

Die zweite Männermannschaft war am vergangenen Sonntag zu Gast bei der TSG Schnaitheim II. Ungewöhnlich früh, um 13:00 Uhr, startete die Partie. Der Gastgeber startete besser in das Spielgeschehen und lag bereits in der vierten Minute mit 3:0 vorne. Die Männer der TSG benötigten etwas mehr Zeit um aufzuwachen und erreichten ein Unentschieden von 4:4 bereits in der siebten Minute. Von nun an konnte sich keine der beiden Mannschaften großartig absetzen und bei einem Spielstand von 13:12 für die Gastgeber ertönte der Halbzeitpfiff. In der Halbzeitansprache ermutigte Trainer Schmidt seine Mannschaft und die TSG startete hochmotiviert in die zweite Halbzeit.
Jedoch leistete sich die TSG von Beginn an viele Ballverluste. Daraufhin konnte der Gegner durch viele Tempo-Gegenstöße einfache Tore erzielen und ging mit einem kleinen Vorsprung in Führung. Trotz der 7 von 8 verwandelten 7-Meter von Spieler Markus Roman ertönte der Schlusspfiff bei einem Endstand von 26:18 für die Gastgeber.
Die zweite Männermannschaft empfängt am kommendem Sonntag, den 24.10.2016 die SG Hofen/Hüttlingen III und erhofft sich die ersten Punkte der Saison zu holen. Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung seitens der Zuschauer!

Es spielten: Alexander Günter, Malte Stegmaier, Sebastian Schübelin, Markus Roman, Jan Sofka, Florian Bosch, Frederik Kneer, Alexander Stahl, Sebastian Krehl, Konstantin Schmidt, Leon Gaschler, Rouven Walter, Bernd Fischer