Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Maultaschenlauf Nattheim

Kommende Leichtathletik Termine

 
Maultaschenlauf Nattheim PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Montag, den 24. Oktober 2016 um 21:18 Uhr
AddThis

Maultaschenlauf Nattheim
Maultaschenlauf Nattheim
Der Maultaschenlauf hat seinen Namen, der leckeren Belohnung für jeden Läufer zu verdanken: Bei Abgabe der Startnummer erhält jeder Starter eine leckere Maultaschensuppe und sie hat wohl auch geschmeckt…

Verdient hat sich das Süppchen unser Team allemal: Bei den Jüngsten waren 4 Starter der TSG Giengen auf der 600m Runde am Start: Maya Unger schaffte mit 3:31 min einen tollen 9. Platz! Bei den Jungs konnte Tim Rettenberger in 2:36 min den Lauf für sich entscheiden. Die Brüder Laurenz (3:03min) und Lasse Benz (3:48) waren ebenfalls flott unterwegs. Bei den Schülerläufen über 1,7 Km hatte Linus Benz auf der Zielgeraden einmal mehr noch Reserven und schaffte ebenfalls den Gesamtsieg in 7:10 min!Der 2 Jahre jüngere Raik Herman folgte kurz darauf in der super Zeit von 7:28 min gefolgt von Johannes Merkle in 8:05 min. Auch Florian Unger (9:03) und Justus Benz (9:29) zeigten ein tolles Rennen!

Maultaschenlauf Nattheim
Maultaschenlauf Nattheim
Maleah, Raik
Maleah, Raik

Bei den Mädchen lief auf der gleichen Strecke nach Ihrer Verletzungspause Maleah Kolb wieder einen starken Laufen und konnte in 7:42min das Rennen für sich entscheiden! Elin Burkhardt folgte in super 7:53 min, vor Yade Walcz (8:31min) und Alessia Russo (10:37min).

 

Yade, Alessia
Yade, Alessia
Über 5,1km waren unsere Läufer auf der anspruchsvollen Strecke ebenfalls nicht zu schlagen: Sascha Baß siegte in 19.20min souverän vor dem 4 Jahre jüngeren Malte Kolb in 20:09 min. Auch Lucas Kluge (21:07) war sehr schnell auf der bergigen Strecke unterwegs. Franz Schaub belegte in 25:27 Platz 1 in seiner AK 61 . Bei den weiblichen Läuferinnen siegte Annika Renner in 22.14 min. Charlotte Beermünder konnte Petra Benz auf der Zielgerade noch überholen, sie belegten Platz 2 und 3 der Gesamteinlaufliste.

Beim abschließenden 10 km Lauf war Max Feinauer (40.21min) wieder einmal unser schnellster Läufer. Sebastian Eberl bestätigte in 41:55min seine super Form. Auch Juan Nunez Manas (42:35) und Michael Rettenberger(44:13) zeigten ein tolles Rennen. Bei den Frauen entschieden unsere Mädels die Altersklasse für sich in folgender Reihenfolge: 1. Sina Maier (45:40), 2. Stefanie Lanzinger (48:39) und 3. Julia Ruf (49:47).

Julia, Stefanie, Sina, Petra
Julia, Stefanie, Sina, Petra
Michaela, Max
Michaela, Max
Sebastian
Sebastian

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz