Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG Giengen-Brenz – 19.11.2016: Sieg im ersten Kreisderby

Kommende Handball Termine

 
FSG Giengen-Brenz – 19.11.2016: Sieg im ersten Kreisderby PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Anja Schauz   
Dienstag, den 22. November 2016 um 13:53 Uhr
AddThis

FSG
FSG
TSG Schnaitheim II – FSG Giengen-Brenz 20:26 (11:15)
 
Im ersten von 2 Kreisderbys innerhalb von zwei Wochen konnte die die FSG Giengen-Brenz einen Sieg gegen die TSG Schaitheim 2 einfahren.
In den ersten Minuten war jedoch die Aufregung noch deutlich zu spüren, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Nach 14 Minuten kam man besser ins Spiel und durch schöne Spielzüge und die zweite Welle konnte man erstmals einen 4 Tore Vorsprung herausholen (6:10). Durch unnötige technische Fehler auf Seiten der FSG konnte Schnaitheim zwischenzeitlich wieder auf ein Tor herankommen. Die Seiten wurden beim Stand von 11:15 gewechselt. Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten Runde. Erst nach 45 Minuten drehte die FSG auf setzte sich Tor um Tor ab. Endergebnis war ein hart erarbeiteter 20:26 Sieg.

Im nächsten Kreisderby empfängt die FSG am 26.11.16 um 18:00 Uhr den TV Steinheim 2 in der Schwagehalle in Giengen.
 
Es spielten: S. Göppert, I. Jahn (TW), S. Schmid, L. Mattausch, I. Heißwolf, S. Wiegandt, A. Weber, L. Mößle, A. Hopfenziz, A. Werner, K. Mair, T. Gerlach, H. Häckh
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz