Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJB – 05.12.2016: knapper Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJB – 05.12.2016: knapper Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Heike Hüsken   
Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 22:45 Uhr
AddThis

wJB
wJB
TSG Giengen - HSG Winzingen-Wißgoldingen 13:12 (9:6)
 
Am vergangenen Sonntag 4.12.16 belegten die Mädchen der weiblichen Jugend B ihr zweites Spiel.
Giengen konnte gleich am Anfang mit 3:0 in Führung gehen. Erst in der zehnten Spielminute musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der Abwehr passierten viel zu viele technische Fehler, die durch den Angriff nicht ausgeglichen werden konnten. Das geplante schnelle Spiel konnte nicht umgesetzt werden . Bis zur Halbzeitpause konnte man gerade noch einen 3 Tore Vorsprung 9:6 erspielen.
Nach der Pause wurde es leider nicht besser, immer wieder verlor man den Ball oder vergab gute Torchancen. Wurde der Ball mal druckvoll durch die Reihen gespielt, konnte man auch zum Torerflog kommen, leider passierte das viel zu selten. Mitte der zweiten Spielhälfte konnten sich die Giengener Mädchen einen vier Tore Vorsprung erzielen, der aber bis Ende des Spiels auf ein Tor abnahm. Am Ende muss man letztendlich mit dem 13:12 zufrieden sein und kann jetzt mit 6:0 Punkten in die Weihnachtsferien gehen.
 
Es spielten: Diane Schulz (Tor), Nicole Hönig, Solveig Herrmann(1), Ina Bux, Tanja Fräsdorf, Hanna Mozer (5), Svenja Geyer(5), Nina Schlenga(2), Mirka Woischke, Kathrin Fuß.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz