Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles mJB – 04.12.2016: Erneut knappe Niederlage gegen Tabellendritten

Kommende Handball Termine

 
mJB – 04.12.2016: Erneut knappe Niederlage gegen Tabellendritten PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Florian Gebhardt   
Dienstag, den 06. Dezember 2016 um 22:59 Uhr
AddThis

mJB
mJB
TSG Giengen – TSG Schnaitheim 26:29 (10:14)
 
Am Sonntag den 4.12. musste die mJB, wie vor zwei Wochen gegen den Tabellendritten aus Schnaitheim ran. Man wollte erneut eine gute Leistung zeigen und sich in diesem Spiel mit zwei Punkten belohnen.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und nach zehn Minuten stand es 5:6. Doch danach schlichen sich bei den Giengenern immer mehr einfache Fehler ein, die von der TSG Schnaitheim eiskalt bestraft wurden und so stand es zur Halbzeit 10:14.
Doch die TSG Giengen gab nicht auf und konnten den vier Tore Rückstand bis zehn Minuten vor Schluss in ein 21:20 umwandeln. Es folgten zehn spannende Minuten, in denen man jedoch merkte, dass die Spieler der TSG Giengen langsam müde wurden. Es schlichen sich wieder einfache Fehler ein und man verlor das Spiel knapp mit 26:29. Leider konnte sich die TSG Giengen ein weiteres Mal nicht für die gute Leistung belohnen. Dennoch lässt man nun nicht die Köpfe hängen und will diesen Samstag gegen Hofen/Hüttlingen wieder einmal zwei Punkte holen.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz