Home Aktuelles Männer 2 - 08.01.2017: Niederlage in Königsbronn

Geschrieben von: Manuel Mallidis
Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 19:41 Uhr

Männer 2
HSG Oberkochen/Königsbronn II - TSG Giengen II  33:24 (15:13)

Die TSG konnte sich am vergangenen Sonntag bei ihrem Punktspiel in Königsbronn leider nicht durchsetzen und verliert das Spiel, vorallem in der zweiten Halbzeit, zurecht mit 33:24. Von Anfang an leistete man sich in der ersten Halbzeit zu viele technische Fehler und kam ein ums andere mal nicht zum Torerfolg. So ging man mit einem knappen 15:13 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit fand man dann kaum in das Spiel und gab dem Gastgeber die Chance sich deutlich abzusetzen. Die Abwehr der TSG agierte viel zu „lasch“, sodass das Heimteam viel zu einfache Tore erzielen konnte. In der Mitte der zweiten Halbzeit zeigte die Giengener Manschafft mit schnellen Angriffen sehr wohl, dass sie Handball spielen können und kamen das ein oder andere mal wieder an die HSG heran.
Dennoch endete das Spiel schließlich, auch durch zu viele technischen Fehlern, verdient mit 33:24

Dies wollen die Männer II natürlich beim nächsten Auswärtsspiel besser machen! Denn es ist DERBYTIME! Die TSG Giengen II ist zu Gast bei den Rivalen aus Herbrechtingen/Bolheim.

Es spielten: Alexander Günter, Manuel Mallidis, Steffen Acker, Andre Forell, Sebastian Schübelin, Michael Späth, Jan Sofka, Frederik Kneer, Alexander Stahl, Sebastian Krehl, Patrick Geyer, Leon Gaschler, Rouven Walter, Bernd Fischer