Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJB – 21.01.2017: Knappe Niederlage gegen Tabellennachbar

Kommende Handball Termine

 
mJB – 21.01.2017: Knappe Niederlage gegen Tabellennachbar PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Florian Gebhardt   
Dienstag, den 24. Januar 2017 um 13:02 Uhr
AddThis

mJB
mJB
TSG Giengen – JSG Lauter 19:21 (7:11)
 
Die ersatzgeschwächte TSG gibt den Sieg trotz guter kämpferischer Leistung in den letzten zehn Minuten noch aus der Hand und verliert 19:21.
Die TSG startet gut in das Spiel, ließ hinten wenig bis gar nichts zu und konnte sich sofort mit 4:1 absetzten. Doch im Laufe der ersten Halbzeit verschlechterte sich das Rückzugsverhalten immer mehr, es schlichen sich einfache Ballverluste ein und so ging man mit einem 7:11 Rückstand in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste. Durch einen 6 zu 0 Lauf Mitte der zweiten Halbzeit konnte man eine 17:14 Führung herausspielen. Doch leider reichten die Kräfte der TSG nicht aus um diese Führung ins Ziel zu bringen und man verlor das Spiel denkbar knapp mit 19:21.
Nun wartet in zwei Wochen das Derby gegen Brenz, das man mit einem hoffentlich größeren Kader, wie das Hinspiel gewinnen will.
 
Es spielten: Maximilian Dehlau, Lucas Tsegai(3), Lukas Danzer, Tobias Kordon, Max Stolz(3), Ermal Tahiri(1), Nico Gauß(10), Julian Hautmann(1)
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz