Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Winterlaufserie Göppingen

Kommende Leichtathletik Termine

 
Winterlaufserie Göppingen PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Dienstag, den 14. Februar 2017 um 07:26 Uhr
AddThis

Sascha
Sascha
Schneebedeckter Untergrund und herrlich verschneite Wälder – dafür hatten die Athleten beim 2. Lauf zur Göppinger Winterlaufserie wohl wenig übrig, das zu genießen. Vier Läufer der TSG Giengen nahmen auch die schwer zu bewältigende Strecke über 5km in Angriff. Am besten zurecht kam dabei die U18-Läuferin Annika Renner. In der schnellsten Zeit aller weiblichen Teilnehmer von 22:48min gewann die Hohenmemmingerin diesen Lauf. Nach 25:55min kam Trainingspartnerin Sarah Werner ins Ziel, womit sie bei der WU18 Rang 5 belegte. Auch Sascha Baß kämpfte sich bravourös durch den tiefen Schnee und belegte in der AK M20 Rang 2 in 19:24min. Leider beendete Ute Fetzer den Lauf vorzeitig, weil sie mit dem Untergrund überhaupt nicht zurecht kam.

Annika
Annika
Sarah
Sarah

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz