Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 04.11.2017: U-18 Mädels Heimspieltag

Kommende Volleyball Termine

 
04.11.2017: U-18 Mädels Heimspieltag PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Holder Moch   
Sonntag, den 05. November 2017 um 17:06 Uhr
AddThis

Voller Erwartung starteten die Giengener U18-Mädchen in ihr 2. Heimspielwochenende. Kurzfristig sagte der TSV Ellwangen ab. Somit stand nur das Spiel gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen TSV Mutlangen an.

Die Mädels erwischten einen guten Start und führten mit 5:0, doch Mutlangen erholte sich schnell. Konzentriert und mit starken Aufschlägen setzten die Gäste die Giengener unter Druck und Mutlangen gewann den 1. Satz mit 25:20. Auch im 2. Satz konnten die Mädels den Favoriten aus Mutlangen nicht wirklich gefährden und der Satz endete mit 16:25. Somit wurde das Spiel mit 0:2 verloren. Letztendlich musste man anerkennen, dass heute der TSV Mutlangen die bessere Mannschaft war. Dennoch dürfen die Giengener Mädels Stolz auf ihre bisherige Leistung sein.

Schon am nächsten Spieltag beim Auswärtsspiel in Mutlangen, haben sie die Chance auf eine Revanche.

DSC03933
DSC03933
DSC03943
DSC03943
DSC03950
DSC03950

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz