Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG1 – 12.11.2017: Wieder keine Punkte für die FSG

Kommende Handball Termine

 
FSG1 – 12.11.2017: Wieder keine Punkte für die FSG PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Svenja Wiegandt   
Montag, den 13. November 2017 um 20:49 Uhr
AddThis

FSG1
FSG1
SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch – FSG Giengen-Brenz  26:25 (13:14)
 
Auch im vierten Spiel konnten die Damen der FSG keine Punkte verbuchen. Nach einem nervösen Start, lag man schnell 0:3 zurück. Doch ab dem Zeitpunkt als die FSG das erste Tor erzielen konnte entwickelte sich ein spannendes Spiel in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzten konnte.
Als in der 6. Minute das 4:4 erzielt wurde hofften alle, dass Spiel nun in die Hand zu nehmen. Doch durch vergebene Chancen und zu wenig Zugriff in der Abwehr konnte die SG LTB sich einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten. Durch schön gespielte Angriffe konnte die FSG bis zur Halbzeit mit einem Tor in Führung gehen (13:14).
 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging die FSG mit 3 Toren in Führung. Leider konnte die junge Mannschaft diese Führung nicht ausbauen oder halten sondern wurden immer hektischer und schloss teilweise zu früh ab bzw. ließ zu viele Chancen liegen. In der 41. Minute konnte die SG LTB dann zum ersten mal wieder ausgleichen. Ab diesen Zeitpunkt war das Spiel immer offen, da sich keine Mannschaft absetzten konnte. Leider fehlte der Mannschaft am Ende das nötige Glück um die ersten Punkte in der Saison zu holen und man verlor mit 26:25.
An dieses Spiel muss die Mannschaft nun anknüpfen und sich in dieser Woche auf das nächste Spiel, DAS Derby gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim am 19.11. um 15:15 Uhr in der Herrmann-Eberhardt Halle in Sontheim vorbereiten. Der Gegner ist bisher ungeschlagen. Über lautstarke Unterstützung würde sich die erste Damenmannschaft freuen.
Um 13:15 spielt bereits die zweite Mannschaft der FSG gegen die Reserve der Spielgemeinschaft aus Herbrechtingen/Bolheim.
 
Es spielten: Oppermann, Göppert, Jahn (Tor), Herrmann, Mattausch, I. Heißwolf, Gerold, Hüsken, A. Heißwolf, Bosch, Mößle, Hopfenziz, Mair, Häckh
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz