Home Volleyball 02.12.2017: U18-Mädels qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft

Kommende Volleyball Termine

02.12.2017: U18-Mädels qualifizieren sich für Bezirksmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Julia Borchert
Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 22:24 Uhr

Unsere U18-Mädels haben allen Grund stolz auf sich zu sein - sie haben sich für die Bezirksmeisterschaft Ihrer Klasse qualifiziert. Am letzten Spieltag war es nochmal wichtig Vollgas zu geben um die letzten Punkte der Saison zu sichern.

Man reiste nach Gussenstadt um dort gegen den Gastgeber sowie gegen Ellwangen zu spielen. In beiden Spielen setzte man sich klar gegen den Gegner durch - man konnte durch starke Aufschläge (23 Aufschläge durch unsere Lena am Stück alt:)), sichere Abwehrarbeit sowie gute Angriffe und gezielte Bälle gewinnen.

VolleyAlb - SG Giengen 0:2 (10:25; 7:25) Ellwangen - SG Giengen 0:2 (2:25; 8:25)

Nun gilt es - am 27. Januar 2018 spielen unsere Mädels um die Bezirksmeisterschaft, bis dahin wird noch fleißig trainiert um auch dort die Gegner in die Knie zu zwingen.

Alles in allem blicken die Mädels wie auch die Trainer auf eine sehr erfolgreiche U18-Saison zurück!