Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 10.12.2017: Damenspieltag in Ellwangen

Kommende Volleyball Termine

 
10.12.2017: Damenspieltag in Ellwangen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Melina Wawrzinek   
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 21:58 Uhr
AddThis

Am 2. Advent waren die Giengener Damen zu Gast beim TSV-Ellwangen 3.

Im ersten Satz konnten die Damen ihrem Gegner mehr als Paroli bieten. Durch konstante Aufschläge und sichere Annahmen, der dann gezielte Angriffe folgten, wurde der Satz deutlich mit 7:25 einkassiert.

Auch im zweiten Satz hatten die Ladies einen super Start. Diesen konnten Sie mit etwas weniger Abstand, dennoch deutlich mit 14:25 gewinnen.

Der dritte Satz war kein Spiel für schwache Nerven. Die Gastgeber ließen den Damen keine Möglichkeit zur deutlichen Führung. Der TSV baute seinen Vorsprung immer weiter aus. Doch die Damen konnten sich aus dem Tief rauskämpfen und holten den Ausgleich. Was dann folgte war ein Wechsel der Matchbälle. Im Schlussspurt hatten die Giengener die besseren Nerven und gewannen den Satz mit 25:27.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz