Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles FSG 1 – 09.12.2017: Bittere Niederlage

Kommende Handball Termine

 
FSG 1 – 09.12.2017: Bittere Niederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Daniela Hüsken   
Montag, den 11. Dezember 2017 um 15:57 Uhr
AddThis

FSG 1
FSG 1
FSG Giengen-Brenz - TV Steinheim 20:23
 
Am vergangenen Samstag empfingen die Damen der FSG die Mannschaft aus Steinheim. Da endlich die ersten 2 Punkte geholt werden sollten, startete die Heimmannschaft motiviert in das Spiel. In der ersten Halbzeit lieferten sich die beiden Teams einen ausgeglichenen Schlagabtausch. Immer wieder gelang es den FSG-lerinnen mit einem oder zwei Toren in Führung zu gehen. Leider konnte dieser Vorsprung nicht weiter ausgebaut werden. So stand es zur Halbzeit 10:10.
Nach der Halbzeitpause begann der Kampf um die zwei Punkte erneut. Die Damen der FSG versuchten ihre Chancen im Angriff noch besser zu nutzen und die gute Abwehrleistung beizubehalten. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wie in den ersten 30 Minuten schaffte es die Heimmannschaft sich stets einen minimalen Torvorsprung zu sichern. Leider brach das schöne Zusammenspiel der FSG in den letzten und entscheidenden zehn Spielminuten ab. Es unterliefen einige Fehler und so gelang es den Steinheimerinnen in der 50. Minute das erste Mal in Führung zu gehen. Die Gegnerinnen verschafften sich innerhalb weniger Minuten einen Vorsprung von drei Toren. Dank der guten Leistung der Torhüterin der FSG wurde die Tordifferenz nicht noch größer. Das Spiel endet schließlich 20:23.
 
Am 16. Dezember bestreitet die FSG ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast beim siebtplatzierten in Bargau hofft man weiter auf den ersten Sieg.
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.