Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 23.12.2017: Turnier zum Jahresabschluss

Kommende Volleyball Termine

 
23.12.2017: Turnier zum Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 16:48 Uhr
AddThis

Die erste Hälfte der Saison ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Passend dazu gab es gestern unseren Jahresabschluss. Alle Mannschaften (Männer, Damen, Mixed, Freizeit, ehemalige Spieler,... alles war vertreten. Statt mit den Mannschaften wie sie im Spielbetrieb teilnehmen zu spielen haben wir die Mannschaften jedes Spiel quer durchgemischt. nach 5 Spielen hatten dann aber alle noch die Möglichkeit gehabt in ihrem eigentlichen Bereich (Männer/Frauen) zu spielen. Anschließend wurde im Foyer noch gemütlich der Rest des Abends verbracht.

In diesem Sinne möchten wir uns nocheinmal bei allen bedanken (Trainer, Helfer, Fans und allen die dieses Jahr mit uns verbracht haben), für die gute Unterstützung und den Fleiß der jedesmal aufgebracht wird.

Wir wünschen allen hiermit frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz