Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles mJD – 18.03.2018: Ungeschlagen zur Meisterschaft

Kommende Handball Termine

 
mJD – 18.03.2018: Ungeschlagen zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Montag, den 19. März 2018 um 23:57 Uhr
AddThis

mJD
mJD
TSG Giengen – HG Aalen/Wasseralfingen 2  27:15 (15:9)
 
Auch beim letzten Saisonspiel hielten sich die Jungs von Corinna Gaschler, Jochen Karow und Nico Gauß unbeschadet. Mit einer tollen Bilanz von 28:0 Punkten und mit einem Torverhältnis von 322:198 Toren wurde am Sonntag eine herausragende Runde beendet.
Erneut musste das Spiel in der Walter-Schmid-Halle ausgetragen werden, da der Wasserschaden in der Schwagehalle noch nicht komplett behoben war. Ein großer Dank an dieser Stelle an die Gäste der HG Aalen/Wasseralfingen, die uns bei der Spielverlegung unkompliziert entgegen kamen.
Das Spiel startete jedoch nicht gut für die jungen TSG-ler. Ungewohnte Unkonzentriertheiten im Angriff und der Abwehr ermöglichte dem Gegner das Spiel zu Beginn an offen zu halten. Jedoch erwachten die Jungs langsam aber sicher aus ihrer Lethargie und es gelang sich bis zur Pause auf sechs Tore abzusetzen.
 
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung weiterhin ausgebaut und somit konnte man am Ende einen souveränen 27:15 Sieg ergattern. Nach dem Spiel feierte man noch zusammen mit den Eltern der Spielern die Meisterschaft und eine tolle erste D-Jugend Runde.
 
Es spielten: Raik Hermann, Georgios Demirtzoglou – Markus Tsegai, Eric Wiler, Enes Yatkin, Anes Hodzic, Ramon Gaschler, Mert Kabak, Ege Becan, Jonas Layeb, Timo Löpenhaus, Alex Gurov, Tim Steinbrecher, Sebastian Jankowski.
 
mJD
mJD
mJD
mJD
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.