Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Fußball A-Junioren Spielberichte KW41

Kommende Fußball Termine

 
A-Junioren Spielberichte KW41 PDF Drucken E-Mail
Fußball
Geschrieben von: WK   
Donnerstag, den 09. Oktober 2008 um 17:40 Uhr
AddThis

Das Nachholspiel am Dienstag unter Flutlicht ist der A2 zum "TSG Giengen A 2 : SGM Hermaringen/Burgberg 2:6" nicht gut bekommen.

Kämpferisch war die Leistung in Ordnung aber der Gegner war einfach cleverer abgebrühter in der Verwertung ihrer Chancen, die TSG Jungs mussten immer einem Rückstand hinterher laufen aber die TSG Jungs zeigten trotzdem den Willen zu gewinnen aber das war heute nichts drinn zu stark war der Gegner aber es zeigt von einer guten Moral bei den Jungs.

Wenn jetzt noch einige von der A 2 ins Training kommen würden sähe es event. für die Mannschaft besser aus.Jungs beim nächsten Spiel kann alles wieder anders sein.

Die Arbeit die wir Betreuer in die A Junioren investieren scheint sich auszuzahlen, denn was die Jungs heute wieder ablieferten war trotz etwas schwachem Gegner große Klasse. TSG Giengen A1 : FC Härtsfeld 03 12:1 (6:1): 12 Tore muss man trotz allem erst mal schiessen.Die Jungs liesen nichts anbrennen von Anfang an setzten sie ihre Duftmarken jeder kämpfte seinen Gegenspieler nieder so vielen auch die Tore zur Halbzeit stand es bereits 6:1 für uns.Nach der Pause haben wir durchgewechselt einige A- Junioren mussten am Sonntag bei den Aktiven ran sie wurden desshalb geschont.Auch die Einwechselspieler führten sich problemlos in die offensive Spielweise ein sodass wir schlussendlich einen hochverdienten 12:1 Sieg auf dem Konto haben.Wenn wir nächste Woche in Neresheim die gleiche Einstellung zeigen,und am 18.10. zu Hause gegen Kerkingen es wiederholen können, sieht es gut aus dass wir Meister werden.

 

Vorschau: A 1 Samstag in Neresheim

 

A 2 Zu Hause gegen Herbrechtingen 15 Uhr 45 Bühlsp.Platz

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz