Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Basketball Nachholspiel gegen den TSV Bad Boll 2

Kommende Basketball Termine

 
Nachholspiel gegen den TSV Bad Boll 2 PDF Drucken E-Mail
Basketball
Geschrieben von: Markos Arapatzis   
Dienstag, den 27. März 2018 um 11:53 Uhr
AddThis

Teamfoto Basketball
Teamfoto Basketball
TSG Giengen - TSV Bad Boll 2 53:83

Am gestrigen Montag stand der Nachholtermin für das ausgefallene Spiel am dritten Spieltag an. Die Basketballer der TSG Giengen hatten den TSV Bad Boll 2 zu Gast. Bad Boll ging als Tabellendritter, mit Aufstiegsambitionen, als klarer Favorit in die Partie. Das zeichnete sich auch in den ersten Minuten ab. Die Gäste kamen oftmals zu einfachen Würfen und blieben vor allem unter den Körben die bessere Mannschaft. Mitte des ersten Viertels kamen auch die Giengener besser ins Spiel. Nach dem ersten Viertel stand es 8:16. Im zweiten Viertel wurde die Partie deutlich ausgeglichener. Giengen kam teilweise auf bis zu fünf Punkten ran, zu mehr hat es leider nicht gereicht. Ein kleiner Einbruch zum Ende des Viertels brachte Bad Boll zu einer 14 Punkte Führung. 25:39 stand es zur Halbzeit. Nach der Pause ähnelte das Bild stark dem ersten Viertel. Die Männer aus Bad Boll wurden aber noch gefährlicher und die Würfe der Giengener Mannschaft wollten einfach nicht fallen. Mit 32:65 ging es in das letzte Viertel. In diesem wollte Giengen nochmal angreifen. Trotz einiger Ballverluste und guter Verteidigung des Gegners, konnten die Hausherren den letzten Abschnitt mit 21:18 für sich entscheiden.

Zum nächsten Spiel geht es nach den Osterfeiertagen am 8. April nach Göppingen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz