Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Basketball Gute Leistung im letzten Saisonspiel

Kommende Basketball Termine

 
Gute Leistung im letzten Saisonspiel PDF Drucken E-Mail
Basketball
Geschrieben von: Markos Arapatzis   
Montag, den 16. April 2018 um 10:43 Uhr
AddThis

Teamfoto Basketball
Teamfoto Basketball
TSG Giengen - TSV Bad Boll 1 50:63

Zum letzten Spiel der Saison ging es für die Basketballer der TSG Giengen in der Schwagehalle gegen die erste Mannschaft der TSV Bad Boll. Beide Mannschaften begegneten sich von Anfang an auf Augenhöhe, allerdings mit Vorteilen auf Seiten der Giengener. Das erste Viertel ging mit 17:13 an die TSG. Zum zweiten Viertel will man aus Giengener Sicht knur wenige Worte verlieren. Während Bad Boll 21 Punkte erzielen konnte, blieben die Hausherren bei mageren drei Punkten. Mit 20:34 ging es in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel war das Spiel wieder ausgeglichener, dennoch mit besserem Ende für Bad Boll. 32:52 hieß es vor dem Schlussabschnitt. In diesem versuchte die Giengener Mannschaft nochmal alles um die Partie zu drehen. Man gewann zwar das letzte Viertel mit 18:11, das reichte aber nicht um die Bad Boller Führung zu egalisieren. Somit ging das letzte Spiel der Saison mit 50:63 verloren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser Saison unterstützt haben und wünschen eine schöne Off-Season.

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.