Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles NACHRUF

Kommende Handball Termine

 
NACHRUF PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Hans-Dieter Schübelin   
Dienstag, den 05. Juni 2018 um 21:46 Uhr
AddThis

Über den Tod von unserem Handball-Kameraden

Georg Häußler

- unserem Schorsch - 

sind wir tief erschüttert.

Wir haben einen wertvollen, stets hilfsbereiten und in allen Belangen für seinen Handballsport stets aufopferungsvoll tätigen Menschen verloren. Er hat sich immer mit aller Energie für das Wohl unserer Abteilung eingesetzt.

Wir werden uns an unseren Schorsch stets als tatkräftige, dynamische Persönlichkeit erinnern. Besonders zu schätzen wussten wir immer seine sofortige Bereitschaft zur Hilfe wenn Not am Mann war.

In diesen schweren Stunden wünschen wir der Familie Kraft und Ruhe, besonders aber liebe Freunde und Familienangehörige die Ihr in dieser Zeit zur Seite stehen mögen.

Unser Schorsch wird stets in Gedanken bei uns sein.

Mit stillem Gruß

im Namen aller Handballer der TSG Giengen

Hans-Dieter Schübelin

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.