Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 02.12.2018: Mixed-2 holt 9 Punkte in Spraitbach

Kommende Volleyball Termine

 
02.12.2018: Mixed-2 holt 9 Punkte in Spraitbach PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Matthias Blume   
Mittwoch, den 05. Dezember 2018 um 17:50 Uhr
AddThis

Wir fahren wieder nach Spraitbach. Bisher hieß dies: kalter Vorraum, coole Halle, Mittags Chili und verschneite Straßen. Heute gab es keinen Schnee, der Rest passte.

1. Spiel mussten wir pfeifen, Nati wurde allerdings vom Gegner angeworben, da diese nur eine Dame dabei hatten. Unser 1. Spiel gegen Heubach war wieder durchwachsen, wir müssen uns anscheinend immer erst finden. So gaben wir einen Satz ab, das Spiel konnten wir aber gewinnen. Das zweite Spiel gegen Den Gastgeber lieg wieder flüssig. Über den gesamten Spielverlauf konnten wir konsequent unsere Linie durchziehen und haben auch glatt mit 2 : 0 gewonnen.

Beim Mittag wurde ein wenig gegeizt, Chili von Carne gab es nur eine Kelle, die Paprika-Würstchen waren klein und mit wenig Paprika.

Am Nachmittag standen schwere Spiele an. Das ist erste Spiel ging gegen Heidenheim.  Unser Vorschlag, nur Spieler, die maximal 10% größer sind als wir wurde belächelt. So waren wir gezwungen im Sprung über uns  hinauszuwachsen, was aber erstaunlicherweise gut klappte. Eine seltsame Aufstellung bei Heidenheim und gute Angaben von unserer Seite brachten den nötigen Druck, sodass Heidenheim gar nicht ihre Stärken ausspielen konnte. Wir gewannen 2:0.

Vor dem letzten Spiel überschlugen sich die Ereignisse. Ein Westhausener drosch bei den Angaben ziemlich unkontrolliert eine Sprungangabe, die auf Nati ging. Nati, die abseits des Feldes stand wurde überrascht, versuchte den Ball abzuwehren und verletzte sich das Handgelenk. An dieser Stelle „Gute Besserung“, hoffentlich ist nix gebrochen.

Mit entsprechender Motivation gingen wir in das Spiel und holten relativ knapp den ersten Satz. Im zweiten Satz wurde Matthias von dem selben Spieler abgeschossen und konnte im folgenden Tiebreak nicht mehr mitspielen.
Leider konnte dieser nicht gewonnen werden, aber mit erneut 9 Punkten sind wir sehr zufrieden.

Und dann ging es ins Sudhaus in Heubach. Lieber Jochen, dort ist das Essen wirklich sehr gut

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz