Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Banner
Home Aktuelles mJC – 15.12.2018: Niederlage gegen den Tabellenführer

Kommende Handball Termine

 
mJC – 15.12.2018: Niederlage gegen den Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JK   
Montag, den 17. Dezember 2018 um 14:46 Uhr
AddThis

mJC
mJC
TSG Giengen – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf II  22:27 (10:11)
 
Nach der überzeugenden Vorstellung in Gmünd, hatte man sich gegen den Tabellenführer WiWiDo2 einiges vorgenommen. Allerdings zeigten die Jungs am Samstag wahrlich kein gutes Bild. In der Verteidigung agierte man erneut viel zu passiv und bekam fast keinen Zugriff auf den gegnerischen Mittespieler. In der Vorwärtsbewegung mangelte es schlichtweg an Bewegung und Tempo. Bis zur Pause blieb man jedoch, vor allem durch gelungene Einzelaktionen, beim 10:11 noch auf Tuchfühlung.
 
Auch in der zweiten Hälfte konnten die Jungs das Spiel vorerst offen gestalten. Bis zehn Minuten vor Ende blieb man weiterhin auf Schlagdistanz. Leider kam es nun zu einem Einbruch seitens der TSG und WiWiDo konnte sich durch einen 4-Tore-Lauf kurz vor Ende vorentscheidend absetzen. Das Spiel endete schließlich leistungsgerecht mit einem 22:27 für die Gäste.
 
Mit dem Kopf mehr bei der Sache und mehr Biss in der Abwehr, wäre bestimmt etwas drin gewesen. Daran gilt es nun über die Winterpause zu arbeiten.
 
Es spielten: Petros Kotsamanis – Christoph Stelzer (2), Jonas Eißner (8), Timo Löpenhaus, Enes Yatkin (9), Tim Stolz (2), Malte Trüper, Ramon Gaschler (1), Eric Wiler, Jonas Layeb.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz