Home Aktuelles FSG 1 – 22.12.2018: Deutliche Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen 3

FSG 1 – 22.12.2018: Deutliche Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen 3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Svenja Wiegandt
Montag, den 07. Januar 2019 um 17:52 Uhr

FSG 1
Frisch Auf Göppingen 3 - FSG Giengen-Brenz  35:24 (17:12)

Im Letzen Spiel des Jahres 2018 mussten die FSG Damen zu ungewohnter Zeit um 12 Uhr in der EWS Arena in Göppingen antreten. Im vergleich zum Hinspiel das deutlich gewonnen werden konnte, war das Team der Gastgeber deutlich mit Spielerinnen aus der A-Jugendmannschaft die in der BWOL spielt verstärkt. Die Damen in grün konnten schnell die Führung erzielen. Der FSG gelang es erst nach 5 Spielminuten den ersten Treffer zu erzielen. Im Angriff und der Abwehr musste viel investiert werden um den Anschluss halten zu können. 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit konnte Frisch Auf sich dann vor allem durch die individuell starken Spielerinnen der A Jugend Tor um Tor absetzten. Mit 17:12 ging es in die Pause.

Im weiteren Spielverlauf gelang es der FSG nicht mehr das Spiel der Göppingerinnen zu unterbinden. In den eigenen Angriffen wurden ärgerlicherweise zu viele Chancen vergeben. Das Spiel endete 35:24.

Erst am 09.02.2019 geht es für das Team weiter. Dann trifft man um 16:00 Uhr in der Schwagehalle auf den Tabellenzweiten Heiningen.

Es spielten: Oppermann (TW), Schauz (TW), A. Heißwolf, S. Wiegandt, L. Mattausch, I. Heißwolf, L. Bäurle, A. Hüsken, C. Bosch, H. Mozer, S. Geyer