Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 4/2019 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 4/2019 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 28. Januar 2019 um 06:52 Uhr
AddThis

TTC Victoria Härtsfeld 08 – Herren     3:9

In den Doppeln konnte sich die Erste eine 1:2 Führung heraus spielen. Danach wurden die Punkte bis zum 3:4 geteilt, ehe im hinteren Paarkreuz beide Spiele zum 3:3 Zwischenstand gewonnen werden konnten. Im Anschluss wurde durch großen Kampf alle Spiele zum 3:9 Endstand gewonnen.

   Es spielten:
     Fetzer/Fetzer, Konstantinidis/Gold (1), Saposchkow/Friesen (1)
     Fetzer J. (2), Konstantinidis (1), Fetzer R. (1), Friesen (1), Saposchkow (1), Gold (1)

 

Herren II – TTC Burgberg II     5:9

Die Zweite Mannschaft musste mit gleich drei Mann Ersatz antreten. Und so war die Favoritenrolle schon vorher verteilt. Leider ging es auch gleich so los. Alle drei Doppel gingen an die Gäste aus Burgberg zum 0:3. Doch das Team zeigte Moral und kämpfte sich nach und nach bis zum 5:6 Zwischenstand heran. Doch leider konnte kein weiteres Spiel mehr, trotz zweier Fünf-Satz-Spiele, gewonnen werden.

   Es spielten:
     Mieskes/Junginger, Morcinek/Fichera, Reinmüller/Rochau
     Morcinek (2), Mieskes (1), Junginger, Fichera (1), Reinmüller (1), Rochau

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz