Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 6/2019 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 6/2019 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Montag, den 11. Februar 2019 um 06:45 Uhr
AddThis

Herren – SC Unterschneidheim     9:2

Die erste spielte von Beginn an konzentriert und führte somit schon nach den Doppeln mit 3:0. Die Führung ließ man sich nicht mehr nehmen. Lediglich Fetzer R. und Friesen mussten nach hartem Kampf Ihre Matches abgeben.

   Es spielten:
     Fetzer/Fetzer (1), Konstantinidis/Rancov (1), Saposchkow/Friesen (1)
     Fetzer J. (2), Konstantinidis (2), Fetzer R., Friesen, Saposchkow (1), Rancov (1)


Herren II – SV Zang II      9:1

Endlich konnte die Zweite ohne Ersatz spielen. Das 2:1 in den Doppeln war der Grundstein zum Erfolg. Danach wurde kein weiteres Spiel mehr abgegeben und Morcinek machte mit seinem zweiten Spiel den Endpunkt zum 9:1.

   Es spielten:
     Grässle/Junginger (1), Morcinek/Gold, Mieskes/Heiser (1)
     Morcinek (2), Grässle (1), Gold (1), Mieskes (1), Junginger (1), Heiser (1)


SC Hermaringen III – Herren III    3:9

Gegen den letzten der Tabelle war ein Sieg Pflicht, und so begann die Dritte von Beginn an stark. Nach den Doppeln konnte man sich eine 2:1 Führung herausspielen. Danach hatte die Dritte das Spiel unter Kontrolle. Lediglich noch zwei Matches konnte der Gastgeber für sich entscheiden und so machte Fichera den Endpunkt zum 3:9.

   Es spielten:
     Kaiser/Rochau (1), Kopprasch/Fichera, Krockenberger/Strybny (1)
     Kaiser (1), Kopprasch, Fichera (2), Rochau (1), Krockenberger (1), Strybny (1)


Senioren – DJK Wasseralfingen    6:0

Die DJK konnte nicht antreten, weshalb das Spielkampflos an unsere Senioren ging.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz