Home Fußball Überzeugende Auftritte der TSG-Bambini in Waldhausen

Überzeugende Auftritte der TSG-Bambini in Waldhausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Danny Büttner
Sonntag, den 26. Mai 2019 um 17:50 Uhr

Teils außerordentliche Leistungen zeigten die „Kürzesten“ der TSG Giengen beim Bambini-Spieltag in Waldhausen. Angetreten mit drei Mannschaften, musste man unterm Strich nur wenige Niederlagen einstecken.

Mit vier Siegen aus vier Spielen zog sich die TSG Giengen I von Artur Reichel und Andrey Savelyev super aus der Affäre. Im ersten Spiel musste sich der SV Auernheim mit 4:2 geschlagen geben, auch der 1. FC Heidenheim hatte beim 6:5 das Nachsehen gegen unsere Jüngsten. Im dritten Spiel gegen den Gastgeber SV Waldhausen war ein knappes 3:2 das Endresultat, gefolgt von einem 4:3-Sieg im letzten Spiel gegen den FV 08 Unterkochen. Es spielten: Maxim Reichel, Lienhart Savelyev, Ian Cariati, Fabio Büttner

Ähnlich erfolgreich war die TSG Giengen II von Danny Büttner. Während man im ersten Spiel gegen den 1. FC Heidenheim noch mit 0:5 unterlag, konnte man die folgenden drei Spiele allesamt gewinnen. Gegen die eigene dritte Mannschaft der TSG Giengen setzte man sich mit 3:1 durch. Im dritten und vierten Spiel traf man zweimal auf den selben Gegner. Im ersten Aufeinandertreffen konnte man einen 4:3-Sieg bestaunen, und im Abschluss Spiel dann nochmal einen 2:0-Sieg.
Es spielten: Luis Di Dio, Demian Bojko, Inaki Aldalur, Loukas Bozinis

Einen gebrauchten Tag erwischten die Kicker der TSG Giengen III von Alex Cariati. Zwar startete man mit einem 1:1-Remis gegen den Gastgeber SV Waldhausen, musste aber in der Folge gleich drei Niederlagen verkraften. Das zweite Spiel gegen Giengen II verlor man mit 1:3, gefolgt von einem 0:5 gegen den 1. FC Heidenheim, während man im vierten Spiel, erneut gegen Heidenheim, mit nur noch 0:3 das Nachsehen hatte.
Es spielten: Adrian Martinez, Niclas Plauck, Jonas Maier, Matteo Margani

PHOTO 2019 05 26 14 49 44