Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Aktuelles wJC – 19.10.2019: Niederlage gegen die SG Hofen/Hüttlingen

Kommende Handball Termine

 
wJC – 19.10.2019: Niederlage gegen die SG Hofen/Hüttlingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SW   
Montag, den 21. Oktober 2019 um 09:47 Uhr
AddThis

wJC
wJC
JSG Brenztal – SG Hofen/Hüttlingen   25:33 (12:18)
 
Mit dem leichten Aufwärtstrend des letzten Spiels im Rücken wollte die C Jugend der JSG Brenztal am vergangenen Sonntag der SG Hofen/Hüttlingen so lange wie möglich Paroli bieten. In den ersten Minuten entwickelte sich ein torreiches und auch spannendes Spiel. Die Gäste konnten zwar in Führung gehen doch die JSG Mädels schafften es den Abstand nie zu groß werden zu lassen. Nach einer Auszeit der Gäste verloren die Mädels leider den Faden und konnten im Angriff nicht wie im bisherigen Verlauf leichte Tore erzielen. Bis zur Halbzeit zog die SG auf 5 Tore davon.
In der 2. Halbzeit wurde das Spiel wieder besser. Es wurden weiterhin auf beiden Seiten munter Tore geschossen. Die Führung konnte die JSG Brenztal den Gästen nicht mehr strittig machen. Dennoch zeigten die Mädels ihre beste Saisonleistung.
 
 Es spielten: Neudörfer, Ritter, Özdemir, M. Brachert, Patti, Müller, Stütz, Mete, Sivrikaya, F. Brachert
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz