Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles 15.12.2019: Weihnachtsfeier Minis

Kommende Handball Termine

 
15.12.2019: Weihnachtsfeier Minis PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: AS   
Montag, den 16. Dezember 2019 um 09:47 Uhr
AddThis

Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
Am dritten Advent trafen sich die Kleinsten der beiden JSG Vereine in der Sontheimer Hermann-Eberhardt-Halle zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.
 
Zur Erwärmung und Kennenlernen wurde der Tag mit einen Fangspiel begonnen. Im Anschluss daran wurden die über 30 Kinder in kleine Gruppen aufgeteilt und es konnte in einem Parcour geklettert, gehangelt, geworfen, und geschwungen werden. Danach wurde 4 altersgerechte Teams gebildet und die Kinder konnten beim Turmball (Vorstufe zum Handballspiel) zeigen wie toll sie schon mit dem Ball umgehen können. Als Highlight wurde dann noch "richtig" Handball gespielt. Nach soviel Sport gab es für jedes Kind noch Miniwienerle mit Brezeln. Mit einem kleinen Geschenk und einer Medaille wurden die Kids dann in die Weihnachtspause entlassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Helfer, sowie die Metzgerei Schmid aus Brenz für das Sponsoring der leckeren Wienerle.
 
Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
Miniweihnachtsfeier
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz