Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Volleyball 17.01.2020: Pokalspiel und Heimspieltag der Volleyball-Herren

Kommende Volleyball Termine

 
17.01.2020: Pokalspiel und Heimspieltag der Volleyball-Herren PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Sonntag, den 09. Februar 2020 um 10:23 Uhr
AddThis

Das Wochenende des 17. und 18.01.2020 war ein ereignisreiches für unsere Männer. Am Freitag fuhr die Mannschaft nach Unterschneidheim zum Pokalspiel. Mit einer 2:0 Führung war der Sieg gefühlt sicher, als die Gastgeber besser ins Spiel kamen und auf seiten unserer Männer sich die Fehler häuften. Leider ging das Spiel mit 3:2 verloren, sodass sich die Mannschaft voll und gang auf den Heimspielsamstag konzentrieren konnte.

Die Niederlage im Pokalspiel wollte die Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und war äußerst motiviert wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Zu Gast sind der PSV Reutlingen und VC Baustetten. Im ersten Spiel gegen Reutlingen geriet die Mannschaft gleich 0:1 in Rückstand. Doch dann kämpfte man sich mit 2 dich relativ deutlichen Sätzen zurück zu einer 2:1 Führung. Im 4. Satz hieß es dann Zähne zusammen beißen. Knpp aber erfolgreich konnte man den 4. Satz mit 25:23 gewinnen uns somit 3 Punkte ergattern.
gegen Baustetten wollte man dann die Leistung krönen. Doch auch in diesem Spiel geriet die Mannschaft in umkämpften Sätzn mit 0:2 in Rückstand. Doch die Baustätter konnten den Sack nicht zu machen, sodass man zu einem 2:2 ausgleichen konnte. Am Ende schwanden doch die Kräfte. So konnte Baustretten den Tie-Break mit 7:15 gewinnen. Trotzem konnte man durch die 2 gewonnenen Sätze einen Punkt mitnehmen. So stehen am Ende des Wochenendes 4 Punkte mehr zu buche und man konnte von Platz 9 auf Platz 5 klettern und sich so im Absteigskampf besser positionieren.

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz