Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Volleyball 08.02.2020: Volleyballerinnen U15 weiblich in Eislingen

Kommende Volleyball Termine

 
08.02.2020: Volleyballerinnen U15 weiblich in Eislingen PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Sonntag, den 16. Februar 2020 um 11:41 Uhr
AddThis

Zum ersten mal tritt der Jahrgang 2006 bis 2008 in der U15 Midi Runde an. So bekam man es am ersten Spieltag in Eislingen gleich mit dem Gastgeber zu tun. Das Spiel ging leider 2:1 verloren. Unsere Mädels hatten aber durchaus Chancen auf den Sieg, auch wenn Eislingen die spielbestimmende Mannschaft war. Das zweite Spiel konnte im Anschluss dann deutlich gegen Neckartalfingen gewonnen werden. Zum Abschluss des Spieltages musste man in einem spannenden 19:17 Tie-Break noch eine 2:1 Niederlage gegen Schlierbach einstecken. Auch hier wäre ein Sieg drin gewesen. Unter dem Strich hat sich die Mannschaft gut geschlagen und hätte mit 3 Siegen den Spieltag abschließen können. Leider war man in den entscheidenden Momenten zu unkonzentriert. So schließt man den Spieltag auf Platz 4 ab.

Der nächste Spieltag findet dann am 8.3.2020 in Giengen statt.

1
1
2
2
3
3

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz