Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Volleyball 15.02.2020: Volleyball-Herren holen 3 Punkte in Bad Waldsee

Kommende Volleyball Termine

 
15.02.2020: Volleyball-Herren holen 3 Punkte in Bad Waldsee PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tanja Fräsdorf   
Montag, den 24. Februar 2020 um 09:39 Uhr
AddThis

Vergangenes Wochenende sind unsere Männer nach Bad Waldsee gefahren um wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Auch wenn man sich nur Außenseiterchancen ausrechnete, ging die Mannschaft motiviert ins Spiel um wenn möglich Punkte mitzunehmen. Schell ging die Mannschaft 1:0 in Führung, erstaunt wie wenig Gegenwehr vom ausging. Auch der 2. Satz konnte deutlicher als gedacht gewonnen werden. Im 3. Satz könnte Bad Waldsee annähernd das abrufen, was man sonst bin der Mannschaft gewohnt war und machte es unseren Männern nochmal schwer. Das bessere Ende hatten dann aber die Herbrechtinger/Giengener und konnten mit einem 3:0 Sieg 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz