Home Aktuelles Heimspielwochenende in der Schwagehalle

Geschrieben von: SW
Donnerstag, den 30. September 2021 um 22:33 Uhr

Saisonstart
Endlich ist es soweit. Nach langer Zeit haben unsere Teams wieder Heimspiele in der Schwagehalle. Den Start macht am Samstag um 13:25 Uhr die weibliche B Jugend gegen Schnaitheim.

Um 15:15 Uhr spielt die zweite Mannschaft der FSG Giengen-Brenz gegen die dritte Mannschaft vom TSV Heiningen. Nach der Niederlage gegen Aalen will die Mannschaft alles geben, um die ersten Punkte zu erzielen.

Danach, um 17:30 Uhr spielt die Landesliga Mannschaft der FSG gegen die HSG Langenau/Elchingen. Im einzigen Spiel der letzten Saison verlor das Team knapp gegen die HSG. Die Damen aus Langenau/Elchingen sind mit einem Sieg gegen Schnaitheim und einer Niederlage gegen Herbrechtingen/Bolheim in die Saison gestartet. Die FSG will den Rückenwind aus dem Derbysieg vergangenen Sonntag mit in das Spiel nehmen.

Den Abschluss macht wie gewohnt um 20 Uhr die Männermannschaft. Gegen die Reserve der HSG Oberkochen/Königsbronn soll ein guter Saisonstart gelingen.

Auswärts spielen am Samstag um 14:45 Uhr die männliche A Jugend gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim und um 16 Uhr die B Jugend gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn.

***Information Corona-Beschränkungen Schwagehalle***
Für Zuschauer und Spieler gelten folgende Regeln:
Die Halle darf nur betreten wer
  • - vollständig geimpft ist
  • - genesen ist
  • - oder einen negativen Schnelltest vorlegen kann der nicht älter als 24 Stunden ist
  • - Schüler und Kinder bis einschl. 5 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen, wenn dies auch nachgewiesen werden kann.
Im Eingangsbereich muss sich jeder der die Halle betritt mit der Luca-App registrieren. Der
QR-Code hängt im Eingangsbereich aus. Wer sich nicht über die Luca-App registrieren
kann/möchte, muss ein Formular mit seinen Kontaktdaten ausfüllen. Dieses wird  4 Wochen aufgehoben und danach datengerecht vernichtet.
  • - Es ist immer ein Mundnasenschutz (Medizinische- oder FFP2 Maske) zu tragen, auch am Sitzplatz. Ausnahme beim Verzehr von Speisen und Getränken.
  • - Es gibt keine Begrenzung der Zuschaueranzahl