Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tischtennis Spielbericht vom Wochenende [ 42/2021 ]

Kommende Tischtennistermine

 
Spielbericht vom Wochenende [ 42/2021 ] PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 11:25 Uhr
AddThis

TV Unterkochen – Herren I            8:8
Nach den Doppeln führte Unterkochen mit 2:1 Punkten. Giengen konnte danach aber die Führung durch zwei Siege im vorderen Paarkreuz bis zum 3:4  übernehmen, ehe wiederum Unterkochen die Führung zum 5:4 übernahm. Danach konnte jeweils ein Team im Paarkreuz punkten, so dass die Gastgeber zum Ende mit 8:7 in Front lagen. Im Schlussdoppel konnten aber Jörg Fetzer und Reinhold Fetzer überzeugen und mit einem 3:1 Sieg das Unentschieden retten.
   Es spielten:
     Fetzer/Fetzer (2), Konstantinidis/Rancov, Friesen/Mieskes
     Konstantinidis (2), Fetzer J. (1), Fetzer R. (1), Friesen (1), Rancov (1), Mieskes
 
 
Herren II – TSV Altheim II              3:9
Giengen konnte zu Beginn des Spieles noch mithalten. Altheim war nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Danach Punkteten noch Junginger und Fichera zum 3:3. Doch im Anschluss war Altheim überlegen. Die Gäste konnten alle weiteren Einzel für sich entscheiden.
   Es spielten:
     Kaiser/Rochau, Junginger/Fichera, Reinmüller/Krockenberger (1)
     Junginger (1), Kaiser, Fichera (1), Reinmüller, Rochau, Krockenberger
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz