Home Aktuelles wJB - 21.11.2021: Niederlage in Schnaitheim

Geschrieben von: SG
Montag, den 22. November 2021 um 11:01 Uhr

wJB
TSG Schnaitheim - JSG Brenztal 35:13 (16:4)

Am vergangenen Sonntag waren die Mädels der JSG Brenztal zu Gast bei der TSG Schnaitheim. Da es momentan leider viele Ausfälle gibt, traten die Mädels mit einem Kader von nur 9 Spielerinnen an. Die letzten Spiele wurden meist immer mit einer vollbesetzten Bank bestritten, jedoch war klar das man auch an diesem Tag durch Tempo und Passspiel punkten möchte. Die JSG startete gut und konnte somit den ersten Treffer in der 3. Spielminute erzielen. Die Mädels hatten daraufhin jedoch in der Abwehr Schwierigkeiten das Spiel der Schnaitheimer zu unterbrechen. So holte die gegnerische Mannschaft auf ein 9:1 auf. Trotz einigen technischen Fehlern im Angriff hatten die Mädels viele gute Chancen die jedoch nicht verwertet wurden. Auch das schnelle Spiel der Schaitheimer fiel den Mädels schwer zu unterbrechen. So ging man mit einem 16:4 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wollte man die Chancenverwertung verbessern und das schnelle Spiel der Gegner in den Griff bekommen. Im Angriff konnte man sich in der zweiten Halbzeit besser durchsetzen und die Chancen besser verwerten. Jedoch war immer noch die Abwehr ein großes Problem für die JSG. Daher hat man leider zu viele Tore bekommen, und im Angriff zu wenig verwertet. So endete das Spiel mit einem Punktestand von 35:13. Die JSG Brenztal ist zuversichtlich und schaut positiv auf das nächste Spiel.

Die JSG bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung! Am Sonntag den, 28.11.21 tritt die JSG Brenztal daheim gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn an. Anpfiff ist um 16.10 Uhr.