Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB - 21.11.2021: Niederlage in Schnaitheim

Kommende Handball Termine

 
wJB - 21.11.2021: Niederlage in Schnaitheim PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SG   
Montag, den 22. November 2021 um 11:01 Uhr
AddThis

wJB
wJB
TSG Schnaitheim - JSG Brenztal 35:13 (16:4)
 
Am vergangenen Sonntag waren die Mädels der JSG Brenztal zu Gast bei der TSG Schnaitheim. Da es momentan leider viele Ausfälle gibt, traten die Mädels mit einem Kader von nur 9 Spielerinnen an. Die letzten Spiele wurden meist immer mit einer vollbesetzten Bank bestritten, jedoch war klar das man auch an diesem Tag durch Tempo und Passspiel punkten möchte. Die JSG startete gut und konnte somit den ersten Treffer in der 3. Spielminute erzielen. Die Mädels hatten daraufhin jedoch in der Abwehr Schwierigkeiten das Spiel der Schnaitheimer zu unterbrechen. So holte die gegnerische Mannschaft auf ein 9:1 auf. Trotz einigen technischen Fehlern im Angriff hatten die Mädels viele gute Chancen die jedoch nicht verwertet wurden. Auch das schnelle Spiel der Schaitheimer fiel den Mädels schwer zu unterbrechen. So ging man mit einem 16:4 in die Halbzeit.
 
Nach der Halbzeit wollte man die Chancenverwertung verbessern und das schnelle Spiel der Gegner in den Griff bekommen. Im Angriff konnte man sich in der zweiten Halbzeit besser durchsetzen und die Chancen besser verwerten. Jedoch war immer noch die Abwehr ein großes Problem für die JSG. Daher hat man leider zu viele Tore bekommen, und im Angriff zu wenig verwertet. So endete das Spiel mit einem Punktestand von 35:13. Die JSG Brenztal ist zuversichtlich und schaut positiv auf das nächste Spiel.
 
Die JSG bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung! Am Sonntag den, 28.11.21 tritt die JSG Brenztal daheim gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn an. Anpfiff ist um 16.10 Uhr.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz