Home Schwimmen Herbstschwimmfest der SG Salach-Süßen

Kommende Schwimmen Termine

Herbstschwimmfest der SG Salach-Süßen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 30. November 2008 um 18:22 Uhr

Die SchwimmerInnen der TSG Giengen konnten beim Herbstschwimmfest der SG Salach-Süßen einmal mehr mit Bestzeiten und sehr guten Platzierungen aufwarten.

Marcel La Delfa errang im Jahrgang 91 über die Strecken 100m Lagen, 50m Freistil und 100m Freistil mit super neuen Bestzeiten die Plätze zwei, drei und vier.

Corinna Maier, ebenfalls Jg. 91, erschwamm sich über die 50m Rücken, 50m Freistil und 100m Freistil jeweils den ersten Platz und über 100m Lagen Platz 2.

Maximilian Grötchen und Martin Steier, beide Jahrgang 89, überzeugten mit guten Leistungen in der offenen Klasse. Maximilian erschwamm sich über die 50m Schmetterling Rang drei und über 50m Freistil Rang 5. Martin ging über die 50m Freistil, 50m Schmetterling, 100m Freistil und 50m Freistil an den Start. Dabei belegte er die Plätze zwei, vier und acht.

Aus Mannschaftssicht gesehen waren die beiden Mixed-Staffeln das absolute Highlight.

In der Besetzung Corinna Maier, Martin Steier, Gaby Häußler-Maier und Marcel La Delfa kämpfte sich die Mannschaft über 4x50m Lagen in der Zeit von 2:24,87 min.

Mit Rang drei einen Platz auf dem Siegerpodest.

Noch einmal Platz drei erschwamm sich die Besetzung Gaby Häußler-Maier, Corinna Maier, Maximilian Grötchen und Marcel La Delfa über die 4x50m Freistil in der Zeit von 2:01,23 min. ry