Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 23.03.2022: Bericht Heimspiel der Volleyball-Damen 5

Kommende Volleyball Termine

 
23.03.2022: Bericht Heimspiel der Volleyball-Damen 5 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Annika Gerteisz   
Samstag, den 02. April 2022 um 11:13 Uhr
AddThis

Am Mittwoch den 23.03.2022 hatte die 5. Mannschaft der SG Volley Alb / Brenztal den TSV Blaustein 2 zum Nachholspiel zu Gast. Direkt im ersten Satz konnte sich die Mannschaft durch druckvolle Aufschläge eine komfortable Führung herausspielen und den Satz mit 25:17 für sich entscheiden. Durch diesen gelungenen Start war die Motivation groß auch den nächsten Satz zu gewinnen. Allerdings war dieser von vielen Unstimmigkeiten in der Annahme geprägt und ging am Ende mit 15:25 deutlich an die Gäste.

Nach diesem Satz war man sich einig, es im nächsten besser zu machen. Leider konnte sich die Mannschaft in diesem noch nicht wieder fangen und musste den Satz mit 18:25 abgeben. Im vierten Satz setzte die Mannschaft alles daran den Tiebreak zu erzwingen. Durch eine bessere Kommunikation auf dem Feld und dank viel Kampfgeist konnte der Satz mit 28:26 gewonnen werden. Im entscheidenden Satz konnte sich die SG leider nicht durchsetzen und musste diesen mit 10:15 an die Gäste abgeben.

001
001
002
002
003
003

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz