Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles wJB – 02.04.2022: Verdienter Sieg in letzten Spiel

Kommende Handball Termine

 
wJB – 02.04.2022: Verdienter Sieg in letzten Spiel PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: HM   
Montag, den 04. April 2022 um 19:57 Uhr
AddThis

wJB
wJB
JSG Brenztal - JSG Rosenstein 20:17 (11:9)
 
Am vergangenen Samstag empfing die JSG Brenztal die Gäste aus Rosenstein zum letzten Spiel der Saison. Mit einem Sieg in der Partie konnte die JSG Brenztal auf den 3. Tabellenplatz zusammen mit der JSG Rosenstein rutschen und somit die Saison mit einer guten Platzierung beenden.
 
Die Heimmannschaft eröffnete die Partie mit dem ersten Treffer, doch die JSG Rosenstein antwortete mit schnellen Angriffen und guten Abschlüssen. Die Brenztaler hatte anfangs Schwierigkeiten in der Abwehr den richtigen Zugriff zu bekommen und die Lücken zu schließen. Somit erspielten sich die Gäste bis zur 10. Minute einen Vorsprung von 3:7. Die Trainerinnen der JSG Brenztal stellen nun die Abwehr um, um den Gästen das Tempo herauszunehmen. Dadurch konnten immer mehr Angriffe unterbunden werden und auch im Angriff wurden die Chancen mehr genutzt. Somit ging es beim Stand von 11:9 in die Halbzeitpause.
 
Die zweite Hälfte war ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Immer wieder schafften es die Gegner auszugleichen und sich die technischen Fehler der Gastgeberinnen zu Nutze zu machen. Auch die 8 vergebenen 7m der Brenztaler verhinderten einen deutlicheren Vorsprung. Doch die Heimmannschaft ließ nicht nach und konnte durch gute Einzelaktionen ihre Tore erzielen und mit guter Zusammenarbeit und Torwartleistung die Gegentreffer verhindern. So gewann die JSG Brenztal verdient mit 20:17 das letzte Spiel der Saison und sichert sich damit den 3. Tabellenplatz zusammen mit der JSG Rosenstein.
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen Fans, die uns während dieser Saison unterstützt haben und freuen uns auf die nächste Runde!
 
Es spielten: Ayse Us, Allegra Müller, Rabia Özdemir, Irene Aigbobo, Luca Grötzner, Hanna Ritter, Fijolla Ramadani, Lea Neudörfer, Jana Stütz, Franziska Brachert.
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz