Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles FSG 2 – 29.10.2022: Zweite Saisonniederlage

Kommende Handball Termine

 
FSG 2 – 29.10.2022: Zweite Saisonniederlage PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: JN   
Mittwoch, den 02. November 2022 um 11:22 Uhr
AddThis

Aalener Sportallianz - FSG Giengen-Brenz 2    28:17 (11:6)
 
Nach der hohen Niederlage im ersten Spiel der neuen Saison, wollte die Mannschaft mit einem Sieg auf die Heimreise gehen.
Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen und die Frauen der FSG konnten durch schön gespielte Angriffe und eine gut stehende Abwehr in Führung gehen und diese bis zur 18. Minute auch halten, bis sich dann technische Fehler im Angriff eingeschlichen haben und erstmals die Gegnerinnen die Führung übernahmen. Es folgte ein 5 Tore Lauf der Aalener Frauen, wodurch sich der Abstand etwas vergrößerte. Jedoch war die Mannschaft der FSG motiviert und konnte sich nach eigener Auszeit auf 11:7 zur Halbzeit heran arbeiten.
 
 
Durch ein schnelles Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Hoffnung noch einmal groß, doch die Frauen aus Aalen zogen durch gutes Abwehrverhalten und Effektivität davon. Durch eigene Fehler im Angriff war geschuldet, dass der Torunterschied immer größer wurde und eigene Tore seltener geworden sind, wodurch auch die Motivation immer weiter sank. Leider konnten die Frauen der FSG den guten Beginn der ersten Halbzeit nicht das komplette Spiel über abrufen und so ging auch das zweite Spiel der Saison deutlich mit 28:17 verloren.
 
Die FSG2 hat nun 2 Wochen spielfrei und bestreitet dann ihr drittes Spiel der Saison am 19.11.2022 um 13:30 in Donzdorf gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf 3.
 
 
Es spielten: Elisa Kunzmann, Beatrice Usenbenz, Evi Häusler, Lara Schnabel, Nicole Bass, Julia Naglitsch, Magdalena Keck, Carmen Grall, Corinna Bosch, Lara Hornung, Angelina Weiß, Alena Hopfenziz, Sarah Gröner, Laura Mattausch
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz