Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 22.10.2022: Die Volleyball-Damen 4 stehen nun auf Tabellenlatz 1

Kommende Volleyball Termine

 
22.10.2022: Die Volleyball-Damen 4 stehen nun auf Tabellenlatz 1 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Sonntag, den 13. November 2022 um 20:12 Uhr
AddThis

Am vergangenen Samstag durften unsere Damen gegen die Damen 3 des TSG Eislingen im Auswärtsspiel antreten. Die Ergebnisse der Sätze waren 25:16; 25:19 und 25:11. Alle drei Sätze konnten die Mädels damit mit starker Leistung für sich entscheiden und somit gehen die nächsten 3 Punkte an die SG VolleyAlb/Brenztal 4.
In der Tabelle stehen sie nun auf dem 1. Platz!

Wir sagen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis und freuen uns auf die nächsten Spieltage!

IMG 4648
IMG 4648
IMG 4649
IMG 4649
IMG 4650
IMG 4650


 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz