Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Männer 1 - 26.11.2022: Nächste vermeidbare Niederlage für die TSG

Kommende Handball Termine

 
Männer 1 - 26.11.2022: Nächste vermeidbare Niederlage für die TSG PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: FG   
Montag, den 28. November 2022 um 11:26 Uhr
AddThis

TSG Giengen – HSG Oberkochen/Königsbronn 24:31 (10:12)
 
Am vergangenen Samstag empfing die TSG Giengen in der heimischen Schwagehalle die HSG Oberkochen/Königsbronn zum nächsten Spiel in der Bezirksliga. Da beide Mannschaften mit Kaderproblemen zu kämpfen haben, war klar, dass zwei Punkte durchaus möglich sind für die TSG.
Dementsprechend motiviert startete man in das Spiel. Die Abwehr stand von Beginn an bei beiden Mannschaften sehr gut. Somit stand es nach über 10 Minuten lediglich 3:3. Im Folgenden fanden die Gäste jedoch deutlich besser ins Angriffsspiel, wobei sich die TSG weiterhin sehr schwer tat. Liegen gelassene Chancen, sowie einfache Abspielfehler führten dazu, dass die die HSG bis zur 22. Minute eine 6:11 Führung erarbeiten konnte. In den letzten Minuten vor der Halbzeit konnte die TSG ihre Fehler allerdings abstellen und bis zur Halbzeitpause auf 10:12 verkürzen.
 
Spätestens jetzt war allen klar, dass zwei Punkte durchaus zu holen sind. Nach der Halbzeit konnte man den Zwei-Tore-Rückstand innerhalb von 5 Minuten egalisieren. Daraufhin war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei es die TSG aufgrund vieler leichtfertigen Ballverlusten immer wieder verpasste das Spiel zu drehen. Gut zehn Minuten vor Ende stand es folglich 21:21. In den letzten zehn Minuten des Spiels konnte die HSG die Fehler der Giengener allerdings deutlich besser nutzen als zuvor und Das Spiel durch einige Gegenstöße für sich entscheiden. Die TSG verlor das Spiel schließlich viel zu deutlich mit 24:31.
 
 
Die Mannschaft bedankt sich bei den anwesenden Fans für die tolle Unterstützung.
 
Es spielten: Jochen Renelt, Johannnes Daumann – Luis Brachert, Enes Yatkin, Sebastian Schübelin, Daniel Tenyer, Bernd Fischer, Patrick Gebhardt, Benedikt Grötchen, Manuel Malidis, Drilon Buqani, Patrick Weller, Florian Gebhardt
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz