Home Aktuelles TSG veranstaltet Podiumsdiskussion zur OB-Wahl

TSG veranstaltet Podiumsdiskussion zur OB-Wahl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Briel
Sonntag, den 14. Juni 2009 um 09:56 Uhr

PodiumsdiskussionÖffentliche Einladung: Die TSG Giengen 1861 e.V.  veranstaltet wie schon vor 8 Jahren zur Oberbürgermeisterwahl 2009 in Giengen eine Podiumsdiskussion mit den Bewerbern um dieses Amt. Unsere  Mitglieder, deren Freunde und die Giengener Bevölkerung sind herzlich eingeladen sich über die Oberbürgermeisterkandidaten zu informieren und Ihnen Fragen zu stellen.

Die Podiumsdiskussion findet am Montag 6. Juli 2009 in der Halle des TSG-Stadions statt. Eine persönliche Einladung ergeht noch an unsere Mitglieder.

Wir freuen uns die Heidenheimer Zeitungsredaktion in Persona von HZ-Redaktionsleiter Dr. Hendrik Rupp "mit ins Boot" geholt, und somit einen politisch unabhängigen, kompetenten und bekannten Moderator gewonnen zu haben.

Die Podiumsdiskussion soll allen Mitgliedern und Freunden der TSG und allen interessierten Bürgern Giengens offen sein.

Diskutiere mit uns im Forum darüber: http://www.tsg-giengen.de/smf/index.php?topic=78.0

Veranstaltungsort: