Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Tennis Tennis Freundschaftsspiel mit Nattheim

Kommende Tennis Termine

 
Tennis Freundschaftsspiel mit Nattheim PDF Drucken E-Mail
Tennis
Geschrieben von: Isolde Schlenga   
Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 23:20 Uhr
AddThis

Nattheim zu Gast
Nattheim zu Gast
Die Damen 30 der Abt. Tennis veranstalteten am Sonntag, den 27.09.09 ein Freundschaftsspiel mit dem THC Nattheim. An einem sehr schönen und warmen Herbsttag machte es noch mal so richtig Spaß im Freien Tennis zu spielen. Leider waren insgesamt nur 7 Frauen dabei, doch dank Marco und Harald konnte das 2. Doppel vervollständigt werden. Natürlich durfte auch der gemütliche Teil bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Eine Wiederholung dieser Begegnung ist für den Frühling geplant.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz