Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Ski Der Pokal

Kommende Ski Termine

 
Der Pokal PDF Drucken E-Mail
Ski
Geschrieben von: Isolde Schlenga   
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 20:34 Uhr
AddThis

Gruppenbild_Mögglinger_Rennwochenende

Ein geniales Rennwochenende konnte die Rennmannschaft der TSG Giengen im Allgäu verbuchen. Beim RUD-Pokal am Samstag und dem Ostalb Balloonlight-Cup am Sonntag waren die Athleten äußerst erfolgreich. Mit 3 Top-Platzierungen auf dem "Stockerl" und weiteren guten Platzierungen  unter den Top Ten konnte der Samstag zufrieden beendet werden. Doch am nächsten Tag konnten diese tollen Leistungen 100%ig gesteigert werden. 6 Stockerlplätze, darunter 4 Erste Plätze waren das Resultat und zur Belohnung gab es einen fetten Mannschaftspokal!!!

Bilder gibt es auch!

Einzelplatzierungen:

Samstag:
1. Steffen Liebert;
1. Max Lay;

2. Felix Lay;
6. Tim Liebert;
7. Friedrich Herrmann;
7. Marco Schlenga;
8. Ferdinand Herrmann.
Mannschaftswertung 3. Platz.

Sonntag:
1. Steffen Liebert;
1. Max Lay;
1. Isolde Schlenga;
1. Marco Maletz;

2. Felix Lay;
3. David Schlenga;
4. Tim Liebert;
5. Marco Schlenga;
6. Nina Schlenga;
6. Friedrich Herrmann;
7. Ferdinand Herrmann;
13. Max Stolz.
Sieg in der Mannschaftswertung!

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.