Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles Gut besuchte Seniorenfeier mit gelungenem Programm bei der TSG Giengen

Kommende Vereinstermine

 
Gut besuchte Seniorenfeier mit gelungenem Programm bei der TSG Giengen PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Helga Reiser   
Dienstag, den 09. Februar 2010 um 22:46 Uhr
AddThis

Seniorenfeier 2010
Seniorenfeier 2010
Auch in diesem Jahr war die Seniorenfeier der TSG Giengen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Rund 140 Seniorinnen und Senioren hatten sich im Vereinsheim eingefunden. Zur traditionellen Seniorenfeier wurden alle die das 65. Lebensjahr bereits vollendet haben eingeladen und noch nie waren so viele Gäste der Einladung gefolgt.

Den Programmauftakt gestaltete die Mittwochs-Seniorengruppe unter der Leitung von Lieselotte Auer mit einem Charleston-Tanz. Im Anschluss begrüßte der 1. Vorstand Stefan Briel alle Gäste ganz herzlich und betonte, dass es seit 1982 guter Brauch sei den Seniorennachmittag zu veranstalten. In seiner Rede passierte er Revue über die Vereinsentwicklung und hohe Wertigkeit im Bereich der Senioren. Zum Schluss bedankte sich Stefan Briel bei Helga Reiser und allen Mitwirkenden, der Dank richtete sich gleichfalls an die zahlreichen Helfer und Helferinnen ohne deren Mitwirken ein Seniorennachmittag nicht durchgeführt werden kann.

Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen verbrachten die Senioren einige frohe, unterhaltsame Stunden bei einem abwechslungsreichen Programm.

AWG Moden in Giengen zeigte einen Querschnitt durch die neue Frühjahrsmode vorgeführt von Models der TSG, hierfür gab es einen Sonderapplaus.

Manfred Wächter überreichte anschließend die Glückwünsche an alle Senioren die im letzten Jahr einen runden Geburtstag hatten.

Der rundum gelungene Nachmittag schloss mit einem Sketch „die Lausbuben", der die Lachmuskeln beanspruchte, gespielt von Günter Steeb, Gerhard Walliser, Thomas Scholz und Heinz Frey ab.

In heiterer Runde wurden angeregte Gespräche geführt, Kontakte geknüpft oder wieder aufgefrischt, denn auch dazu ist die TSG Seniorenfeier eine gute Gelegenheit.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.