Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Fußball F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Sontheim

Kommende Fußball Termine

 
F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Sontheim PDF Drucken E-Mail
Fußball
Montag, den 22. Februar 2010 um 08:24 Uhr
AddThis

F-jgd._in_Sontheim
F-jgd._in_Sontheim
Am vergangenen Wochenende nahm die F-Jugend der TSG Giengen an einem Hallenturnier des FV Sontheim teil. Dabei gab es im ersten Gruppenspiel einen 5:2- Erfolg gegen den SV Mergelstetten. Auch der SV Heldenfingen wurde mit 2:1 besiegt. Gegen den SV Bolheim verlor man zwar mit 3:5, wurde aber dennoch Gruppensieger. Im Halbfinale spielte die TSG wieder groß auf und schlug den TV Steinheim mit 5:1. Somit hatten die Jungs das Finale erreicht, wo der gastgebende FV Sontheim der Gegner war. Trotz eines 0:1 Rückstands hatte die TSG das Spiel klar im Griff und gewann mit 4:1.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Fabian Dehlau, Finn Burkhardt, Dominik Schubert (13 Tore), Jannik Volquardsen (3 Tore), Lucas Kluge (2 Tore) und Julian Bernhard (1 Tor).
 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz