Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Leichtathletik Duathlon Hürben

Kommende Leichtathletik Termine

 
Duathlon Hürben PDF Drucken E-Mail
Leichtathletik
Montag, den 11. Oktober 2010 um 09:44 Uhr
AddThis

kilian
kilian
frank3
frank3
andi
andi
lisa
lisa
frank2
frank2

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichem Wetter nahmen einige unserer Athleten am Cross-Duathlon in Hürben teil. Hier kann die gesamte Strecke von einer Person zurückgelegt werden oder es gibt eine Staffel aus Läufer und Radfahrer. Frank Altmannsberger wollte es wissen und trat als Einzelkämpfer an. Hier holte er sich den 29.Platz in 2:00:31 Stunden. Unser "gemischtes Doppel" waren Lisa Willer und Andreas Huber die in tollen 1:39:41 Stunden Platz zwei belegten. Ein weiteres Mixed Paar waren Ute Fetzer mit Sohn, die in 1:56:01 Stunden als Fünfte ins Ziel kamen. Martin Gentner war in seinem Duo der Läufer und holte  mit Radfahrer Jakobs in hervorragenden 1:41:00 Rang sieben. Das wohl jüngste Team in Hürben waren Max Krämer und Freund Kilian Lerch, der das Radfahren übernahm. Trotzdem Max bedingt durch seine Schule in Stuttgart nur sehr wenig trainieren konnte, holten sich die beiden einen Treppchenplatz und wurden wie im Vorjahr Dritte in 1:34:27 Stunden. Mehr Fotos unter Bilder.


 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz