Home Tischtennis Zwei Mannschaften am Wochenende erfolgreich

Geschrieben von: Martin Gold
Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 16:55 Uhr

Abteilung_Tischtennis
Erste Punkte in der Kreisliga B konnten am Sonntag 17.10.2010 durch unsere zweite Mannschaft über Zang II eingefahren werden. Nach den Doppel konnte man zwar mit 2:1 in Führung gehen, aber  der Gegner überzeugte im ersten Paarkreuz, neuer Zwischenstand 2:3.
Eine kompakte Mannschaftsleistung im mittleren und hinterem Paarkreuz, ist es bei Ablauf der ersten Einzelpartien - Runde zu einem Zwischenstand von 5:4.
Im restlichen Verlauf dieser Partie, wurde die Führung nicht mehr hergegeben. Somit konnte nach fast 3 Stunden Spielzeit ein 9:5 Sieg eingefahren werden.
Aufgrund diesen Sieges kann sich die TSG Giengen II nach Ende diesem Spieltages auf den 7. Rang vorschieben und ist die rote Laterne abgeben.
Die TSG Giengen III konnte am Samstag, 16.10.2010, bei Gerstetten III ein 8:8 Unentschieden erringen.
Aufgrund eines schlechten Startes, spielte man in der gesamten Partie immer ein Rückstand hinterher,
dies aber durch einen Sieg im entscheidenden Abschluss - Doppel noch zu einen gerechten, aber fairen Punkteteilung umgelenkt werden konnte.
Die dritte Mannschaft belegt Punktgleich mit Gerstetten III, aber aufgrund der schlechteren Satzpunkte auf Platz 3.
Der nächste Spieltag:
Samstag 23.10.2010
* TTC Victoria Härtsfeld 08 II vs. TSG Giengen I um 19 Uhr
* SV Zang II vs. TSG Giengen III um 19 Uhr.
Freunde und Fans sind jederzeit als Unterstützer am Speilfeldrand herzlich willkommen.